Datei aus dem Video

Download
LeichtSchwer
Länge100 Minuten

Stranger Thing Staub bei Photoshop

Jeder kennt diese Filmszenen. Alles schön düster und geheimnisvoll. Dazu fliegt noch etwas staub durch das Bild, das verstärkt natürlich noch mal die Tiefe des Bildes. Bei Stranger Things wurde dieser Effekt sehr oft benutzt und ich zeige dir wie Du mit Hilfe von Photoshop so einen coolen Staub Pinsel bei Photoshop erstellst.

Hör nicht auf dich weiterzubilden! Mach einfach weiter, lerne noch mehr in diesem Blog. Wende das was du gelernt hast sofort an und du wirst Photoshop und Fotografie wie ein Profi meistern!
Du kannst dir gerne meine weiteren Beiträge anschauen, bestimmt wirst du was für dich finden in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung. Auf meinem YouTube Account sind die Tutorials für Fotografen selbstverständlich auch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

0

Your Cart