Was Fotografen nicht alles machen um „den richtige Moment“ zu erfassen. Man kann immer wieder behaupten, dass ohne die richtige Technik und eine coole Location, kein gutes Foto gelingt. Aber ich bin der Meinung, dass „der richtige Moment“ nur im Auge des Fotografen liegt!

Der brasilianische Fotograf Gilmar Silva wollte auf seinem Instagram-Account ein mal zeigen wie er seine Fotos anfertigt. Der Kontrast zwischen den Locations und dem Endergebnis ist wohl der Hammer. Überzeug dich doch mal selbst von der Kreativität!

Quelle: Adme.ru

Die Fotos von Gilmar Silva sind ein gutes Beispiel das man auch mit Low Budget und Kreativität überragende Ergebnisse erzielen kann! Das nenne ich mal Talent. Wie findest du die Bilder?

Teile diesen Beitrag doch mit deinen Freunden und zeige Ihnen wie viel Kreativität hinter diesen Fotos steckt!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch, gehe ich davon aus, dass Du der Verwendung zustimmst. Hier findest Du weitere Informationen zu Cookies und wie Du sie ablehnst.
0

Your Cart