Zur heutigen Zeit kann man wohl niemanden mehr mit weißem Strand, endlosem Meereshorizont und den typischen Urlaubsfotos überraschen. Auf Instagram existiert ein interessanter Account, welcher sich von den anderen abhebt, ist auch selbstverständlich…da dieser von dem „Tot“ selbst geführt wird!

Es ist bemerkenswert, dass das Projekt für einen bestimmten Zweck beaufsichtigt wird. Welchen? Versuch es selbst zu erraten! Die richtige Antwort findest du am Ende des Beitrages.

Quelle: Adme.ru

Also wenn sogar „der Tot“, mit seinem harten Zeitplan, Zeit für den Urlaub findet was soll man schon über uns sagen? Legen wir mal alle Sachen ab und los an den Strand!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und zeig Ihnen wie „Der Tot Urlaub macht“

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch, gehe ich davon aus, dass Du der Verwendung zustimmst. Hier findest Du weitere Informationen zu Cookies und wie Du sie ablehnst.
0

Your Cart