Datei aus dem Video

Download
LeichtSchwer
Länge100 Minuten

Farbeffekte in Camera RAW erstellen

Camera RAW ist ein sehr umständliches und interessantes Plug in von dem Programm Adobe Photoshop. Es dient für die RAW Entwicklung eines Bildes. Es funktioniert eigentlich fast identisch wie Lightroom. Darin kann man die Belichtung korrigieren, weißabgleich nachbessern und das Bild auch generell bearbeiten. Vor einem ist es sehr interessant was man mit dem Farbenreglern und der Kamerakalibrierung erreichen kann. In dem Videotutorial zeige ich dir genau wie ich nur mit einigen Klicks einen sehr interessanten Farbeffekt bei Camera RAW erreicht habe. Du kannst selbstverständlich den selben Effekt bei Lightroom erreichen!

Hör nicht auf dich weiterzubilden! Mach einfach weiter, lerne noch mehr in diesem Blog. Wende das was du gelernt hast sofort an und du wirst Photoshop und Fotografie wie ein Profi meistern!
Du kannst dir gerne meine weiteren Beiträge anschauen, bestimmt wirst du was für dich finden in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung. Auf meinem YouTube Account sind die Tutorials für Fotografen selbstverständlich auch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch, gehe ich davon aus, dass Du der Verwendung zustimmst. Hier findest Du weitere Informationen zu Cookies und wie Du sie ablehnst.
0

Your Cart